Schule mit den Förderschwerpunkten
- Sprachheilförderung
- emotionale und soziale Entwicklung
- Sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum
der Universitätsstadt Gießen

Familienzentrum

Liebe Familien, liebe Eltern,

seit dem 01.05.2023 befindet sich das Familienzentrum für die Grundstufe der Helmut-von-Bracken-Schule im Aufbau. Ich bin Mara Geist und für das Familienzentrum zuständig. Im Familienzentrum bin ich für die Eltern da, falls sie Unterstützung brauchen, können sie sich gerne bei mir melden. Ich helfe ihnen gerne beim Ausfüllen von schulischen Unterlagen oder Formularen. Mit dem Familienzentrum soll ein Ort entstehen, an dem sich auch die Eltern an der Schule willkommen fühlen und sich untereinander kennenlernen können. Erreichen können sie mich unter:
Per Email: mara.geist@giessenatschule.de
Telefonisch unter 0170 111 28 46 oder per Nachricht über Signal Viele Grüße Mara Geist Pädagogische Mitarbeiterin | Familienzentrum

Helmut von Bracken Schule
Facebook Google+ twitter YouTube
© 2015